Wir freuen uns über jeden

Gästebuch eintrag

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

34 Einträge auf 4 Seiten

tanja bagusch

07.12.2011
21:44
hallo liebe silke, du kannst mächtig stolz auf deine zuckersüßen und wunderschönen babies sein!! liebe grüsse tanja ps.: komme euch bald wieder besuchen

Marie Pillig

15.10.2011
06:11
Einen wunderschönen guten Morgen, drück Dubai, Casimir und den Rest der Mäuse ganz doll für mich. Nächstes Wochenende komme ich definitiv. Heute Mittag gibts Fotos ;) LG Marie

Rud Grais MCM

14.10.2011
01:11
sory eintrag zuvor leider fehlgelaufen wandelt keine URLs um-löschen nun mein neuer ehrlicher eintrag "Super Seite komme gerne wieder "

C u D  Justus

13.09.2011
15:04
Opa Majuboni v.d.Burg Diana möchte auch seine Glückwünsche für die beiden schönen Würfe aussprechen - es grüßen die Deutschen Doggen von der Burg Diana mit Christa und Diana Justus

Marco Biallas

30.08.2011
21:05
Hallo ihr Lieben !

Leider hab ich jetzt erst den Weg zu deinem Gästebuch gefunden, liebe Silke. Ich habe die Fotos erhalten und ich bin sehr stolz auf meinen Minge. Er hat gute Arbeit geleistet... auch hinsichlich deiner Frauenquote im D- Wurf. (: Süße Babys.. und auch den Casimir könnte ich dir direkt klauen.. (: Viele liebe Grüße von der Ochtruper Nachtigall !

Stephanie Simon

15.07.2011
17:55
Hallo Silke!
Na wenn das kein gutes Omen ist mit dem Geburtstag! Sind echt süß die kleinen. Und die Namen find ich auch echt witzig!
Viele Grüße und viel Erfolg!
Stephi

Christiane und Ralf Ellinghoven

17.05.2011
15:18
Hallo Silke,
na da hast Du ja ein schönes Märchen von Tessa erzählt bekommen!
Wir wünschen Dir viel Freude mit den kleinen Puppies und der Mama und den Welpen alles Gute!!! Sind schon auf neue Bilder gespannt!
Bei uns heisst es noch abwarten, ob wir bzw. Josi und Excalibur, auch bald Eltern werden!
bis bald und liebe Grüße Christiane, Ralf und Pia
oh ich soll noch viele Grüße von Bruce Lee an seine Tochter mit senden ;-)

Hans-Jürgen und Annette Süß

17.05.2011
06:43
Hallo liebe Silke,
herzlichen Glückwuns zu den tollen Babys. Wir wünschen für die Mama und Kleinen alles erdenklich Gute, vor allem ganz liebe und tolle Welpenkäufer. Liebe Grüße von uns allen
Annette

Elena Becker

15.05.2011
14:36
Hallo Silke,
Herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs von Tessa
Freitag der 13 war schon immer mein Lieblingstag
Aller liebste Grüße wünschen euch ELena,Jens,Zandra,
Bluna,Fanta und unser Babyhund Batida

Andrea Reif

19.04.2011
07:00
Hallo Silke,
hab gerade gelesen das Tessa unseren Kandalf wieder zum Opa macht.Freut mich sehr.Wünsche dir alles gute für den bevorstehenden Wurf.
Liebe Grüße
Andrea

ZurückSeite 3 von 4