Wir freuen uns über jeden

Gästebuch eintrag

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

34 Einträge auf 4 Seiten

 Ahrne

06.05.2016
23:52
Super Eure Seite ! Schaue wieder vorbei.

Daniel Stender

02.05.2016
12:46
Hallo,
tolle Würfe, tolle Bilder habt ihr da. Wenn ich nicht schon 120 Kilo an der Leine hätte..... :)

Schöne Grüße ins benachbarte Remscheid.

Daniel

Johanna Wehnert

03.01.2016
12:36
Tolle Homepage
Tolle Hunde
Ich bin schon ganz gespannt auf den Wurf Bullys und werde des öfteren noch vorbei schauen :) vielleicht findet man ja bei ihnen einen passenden Zweithund ;)
Liebe Grüße
Johanna

Amelie Harit

23.02.2015
20:52
Die Bilder bilden eine vorzügliche Kollektion.

 Holger

14.01.2015
14:27
Sehr interessante Webseite, werde öfter mal vorbeischauen!

 Zwerg

17.08.2014
12:28
Danke!

 Lina

05.08.2014
14:36
Fendi ist ja Zuckersüß die würde ich sofort mit Heim nehmen!!! Nur Möchte mein Mann keinen zweiten Hund!
Ich wünsche Euch alles gute für Eure Zucht!

 Claas

25.10.2013
16:48
Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

 Beluga

20.10.2013
01:00
Hallo meine Lieben Geschwister vom B-Wurf, ich also Beluga wünsche euch alles Liebe und gute zum Geburtstag ganz besonders meinen Lieben Bruder Belushi! Ich hoffe euch geht es allen gut ! Natürlich grüßen wir auf diesen weg auch Arno und Silke! LG Martin, Vanessa, und Beluga

Sigrid Boldt

20.08.2013
19:18
Hallo, Ihr Lieben von der Wüsten Meute!
Evi-Lou und ihre Menschen gratulieren Euch zu den tollen Welpen! Wenn alle so ein nettes Wesen haben wie Evi-Lou, werden sie ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten!

Seite 1 von 4